such mich ...
TOP

susan

hey du,
herzlich willkommen auf meinem blog, der im februar 2019 endlich gestartet ist & womit ich mir auch einen kleinen lang gehegten wunsch erfüllt habe.

.. ich teile hier ab & zu (ganz nach lust & laune) meine gedanken & erfahrungen über alles, was mir in den sinn kommt. 

.. kurz ein paar sätze zu mir: 
ich bin 31 & lebe in magdeburg. ich liebe es in der natur zu sein. ich versuche jeden moment so achtsam wie möglich zu erleben & immer das positive zu sehen. bin dankbar für die kleinen dinge im leben. ich liebe unverpacktläden, yoga & sport. bin absoluter frühlings- & herbstmensch. ich lebe vegan & nachhaltig so gut es mir möglich ist. ich werde niemals genug bekommen von sonnenauf- & -untergängen. wirklich niemals. 

ich liebe es meine kreativität in allen möglichen formen & farben, auf jede erdenkliche art & weise, die sich für mich gut anfühlt, umzusetzen & auszuleben. 

ich glaube nicht ans scheitern, ich glaube an erfahrungen & herausforderungen im leben, die uns nur wachsen lassen. 

also hör niemals auf zu wachsen. 

alles ♡ liebe
susan